Frage von DerDeef, 30

4-Kanal Endstufe an Autolautsprecher anschließen?

Hi, Ich habe vor, meine 4-Kanal Endstufe an meine 4 Autolautsprecher anzuschließen. Leider finde ich aber überall nur Anleitungen zum Anschluss an eine Bassbox o.Ä.

Gibt es irgendwo eine Anleitung?

Danke im Voraus

Antwort
von Charlybrown2802, 24

welche Endstufe hast du denn, mach mal nen Foto von der anschlussleiste und stell es ein

Kommentar von DerDeef ,

Ich hab die BBX-F1200 von Alpine. 

Foto kann ich gerade leider nicht machen, sorry

Kommentar von Charlybrown2802 ,

du hast da channel 1-4, dort jeweils einen Lautsprecher dran

Kommentar von DerDeef ,

Muss ich dafür die Tür verkleidet abnehmen, oder geht das auch irgendwie anders?

Kommentar von Charlybrown2802 ,

du musst von deinem Autoradio aus mit chinch in den verstärker gehen , wenn du die kabel dazu nicht hast, musst du erst noch einen Adapter kaufen um von dem lautsprecherkabel auf chinch zu kommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community