Frage von BestGamer1999, 24

4 Jahren einen Freund?

Ich habe einen freund den ich seit 4 Jahren kenne er ist vor kurzen weit weg gezogen das Problem ist wenn ich ihm schreibe tut er nie Antworten mann muss in immer mehrmals Schreiben irgendwann tut er dan mall Antworten ich frage in auch jedes mall ob er Zeit hat dan schreibt er nur immer es geht ned hab keine zeit und Co. Wenn ich ihn dan frage ob er mein freund noch sein will oder ob er überhaupt noch was machen will mit mir sagt er immer ja !

Ich brauch Hilfe was soll ich noch machen? :(

Antwort
von peterwuschel, 23

Lasse es bleiben...der will nicht mehr....

Aus der Entfernung kann man schnell mal ja sagen...dass man Freund

sein will--Freunde haben aber Zeit füreinander.....

Und wenn er Interesse an Dir hätte , dann würde er sich auch öfters melden.

VG pw

Antwort
von anastasia100, 16

Also ich glaub nicht das er noch mit dir befreundet sein will vllt ist er dabei sich neue Freunde zu suchen meld dich lieber nicht mehr bei ihm und warte vllt kommt ja dann was von ihm

Antwort
von Ycewalker, 19

Vor allem mal Ruhe bewahren. So ein Umzug, vor allem wenn er weiter weg geht (anderes Land?) ist schon echt anstrengend und stressig. Vielleicht hat derjenige viel um die Ohren. Manchmal ist es schwierig ich Zeit für alles zu nehmen. Geduld haben ist hier, denke ich, angebracht.

Kommentar von BestGamer1999 ,

Er sagt auch er hat viel Stress uns so

Kommentar von Ycewalker ,

Siehst. Ich hab demnächst auch einen Umzug vor mir und der ist erst im Februar und ich steh jetzt schon unter Strom was noch alles zu machen ist. Danach dann das ganze Ummelden und überall anrufen und Bescheid geben dass man nun woanders wohnt. Ist echt anstrengend. Entspannt bleiben.

Antwort
von SystemLupus, 24

Tja. Ich denke , du musst eine entscheidung treffen. Kommst du damit klar, dass er so ist wie er ist ,- oder nicht. Denn ändern wird er sich wohl eher nicht . Manche Freundschaften halten über eine gewisse distanz nicht. andere schon. Tut mir leid , aber so ist es . Lieber Gruss

Kommentar von BestGamer1999 ,

Er sagt ja er will was mit mir machen und noch mein Freund sein will er auch !

Kommentar von SystemLupus ,

Ja, das habe ich verstanden . aber was willst Du ? Und welcher Umgang tut dir gut ? Was er will ist klar,- er möchte Deine Freundschaft ,- aber versteht Ihr auch das selbe darunter .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community