Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, sind total verzeweifelt ...
unsere kleine ist 4 Jahre alt.
- Samstag hatte sie eine leichte Erkältung
- Sonntag plötzlich richtig trockene dicke Lippen mit Fieber
- Montag: Kinderärztin, hat ihr Antibiotika aufgeschrieben wg. Mandelentzündung
- nach Einnahme : die Nacht 2x Nasenbluten, "sehr" rote Augen und rote pünktchen auf den Armen und Beinen
- Dienstag waren wir wieder bei der Ärztin, diesmal meinte sie das es eine Infektion, hat ihr andere Medikamtente aufgeschrieben.
- Die Nacht hatte sie plötzlich einen blauen dicken sehr schemrzhaften Fuß, konnte nicht mehr laufen, Medikamente halfen nicht
- Dann ging es ab ins Krankhenhaus; die meinten es sei eine ERkältung und die anderen BEschwerden (Fuß etc.) Nebenwirkungen der Antiobiotika, soll die anderen MEdikamtente weiternehmen, es sei nichts bedänkliches.
- Die NAcht und am nächsten Tag konnte die kleine kaum schlafen, hatte ganz schlimme schmerzen am Fuß, konnte kaum etwas essen wg. ihren Lippen. und ihre Zunge war dann auch plötzlich angeschwollen.
- Gestern (Mittwoch) wieder im Krankenhaus: diesmal Herpes Virus in der Mundhöhle, =andere MEdikamente!
- dann ging es ihr einigermaßen wieder gut , bis vor paar Std. , diesmal dicke schwerzhafte schwarze Finger !!! ICH WERDE VERRÜCKT !!! MEIN KIND IST KEIN VERSUCHSKANINCHEN !! BITTE HILFEE
Komm, Supp, dann lösch den anderen Dreck hier auch noch wech... Dat ist ja schon peinlich hier !
... Eigenbeanstandung.