Frage von Showtime19, 53

4 Jahre is es her?

Hallo guten abend, Ich hab da mal ne Frage? So ich erzähl ich mal bissle was drüber, also ich habe seit 4 Jahren wieder Kontakt mit einen Jungen (19) ,damals 4 Jahre davor sind wir auf eine Schule gegangen zsm und wollte auch was von ihm das habe ich ihm auch damals gesagt, haben damals auch oft zsm was gemacht aber ich weiß bis heute nicht ob er damals auch was von mir wollte weil das mir so peinlich war das zu sagen das ich auf ihm steh hab ich mich gar net mehr bei ihm gemeldet weil ich nicht wusste wie ich auf ihn reagiert sollte damals aber einmal wollte er ein Kuss von mir aber hab mich damals das halt nicht getraut und dann Kamm halt grad die Bahn naja das ist 4 Jahre her aber nun hab ich ihn bei FB angeschrieben und schreiben jeden Tag auch bei WhatsApp von morgens bis Abends, bin irgendwie auch voll glücklich wieder Kontakt zu haben und freue mich aber ich weiss irgendwie selbst nicht ob ich ihn immer noch mehr mag weil es ist voll komisch 4 Jahre kein Kontakt aber er schafft es wieder das ich an ihn denken muss und ich irgendwie kein Interesse an anderen Jungs habe. Nun weil wir uns ne Ewigkeit net mehr gesehn haben möchte er das ich zu ihm komme ( bin von dort wo er wohnt weggezogen bin aber mindestens 1 im Monat zu Besuch dort) Natürlich hab ich gesagt das ich ihn sehn will und komme das mache ich auch. Aber hat er auch Interesse an mir also er schreibt immer mit herzechen, smilies und pass auf dich auf, und schreibt mir immer ne süsse gute Nacht Text ich ihm auch. Oder sagt von sich aus er ruft mich an. Hat er Interesse an mir oder einfach nur normale Freunde

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten