Frage von K4sila, 54

4 jahre alter Laptop läuft langsam?

Hallo, Mein laptop ist ca. 4 jahre alt und besitzt win 7. Hochfahren tut er einwandfrei läuft auch aber ca. Nach 15 min wird er extrem langsam öffnet nichts und lässt sich nicht runter fahren. Habe den ccleaner schon darüber laufen lassen und ihn defragmentiert. Was könnte ich noch tun? Oder andere tipps?

Lg kasi

Antwort
von AlisaRu, 35

Automatische backups löschen. Danach lief meiner wieder etwas schneller und ohne abstürzen

Kommentar von K4sila ,

okee danne werde ich versuchen :)

Antwort
von Wippich, 30

In der regel hilft mehr Ram.Du hast wohl viel Programme laufen.

Kommentar von K4sila ,

im gegenteil ich habe alles runter geworfen alle bilder, dateien der ist komplett leer bis auf die 2 programme die oben genannt sind

Antwort
von aribaole, 22

Junkware Removal Tool runter laden, ist das erste! 2. WinOptimizer 2016 runter laden, Durchlaufen lassen. Hab ich gerade beim Lappy meiner Tochter gemacht. Schnurrt fast wie neu! Versuchs mal, schaden tuts nicht, und helfen tuts auch! 😉

Antwort
von WosIsLos, 32

Innenleben verstaubt und vielleicht wirkungslose Wärmeleitpaste auf den Prozessoren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten