Frage von Dommi84, 73

4 Jahre alten Siemens Extraklasse Spülmaschine reinigt nicht mehr?

Hilfe,

ich habe vor 2 Jahren eine Küche, mit einer inzwischen 4 Jahre alten Siemens Extraklasse Spülmaschine, in meiner Wohnung übernommen. Seit gut 2 Monaten reinigt die Spülmaschine nicht mehr richtig. In den Kaffeetassen bleiben Kaffeeflecken, das Besteck wird nicht mehr richtig sauber und die Teller haben schlieren. Das Reinigungsprogramm des Geschirrspüler scheint normal durchzulaufen und nach Beendigung des Spülgangs dampft es normal aus dem Geschirrspüler. Ich habe bis jetzt die Siebe am Boden gereinigt, Klarspüler und Spülmaschinensalz nachgefüllt, andere Reinigungstabs ausprobiert und einen Geschirrspülreiniger durchlaufen lassen. Har jemand einen Rat für mich? Danke im Voraus

Dominik

Antwort
von kenibora, 49

Schau zunächst in der Bedienungsanleitung: Mögliche Fehlerquellen nach, ansonsten Kundendienst anrufen.... Tritt genanntes zum ersten Mal auf? Könnte auch an einem "Bedienfehler" aus Versehen von Dir gelegen haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community