hallo mein sohn hat seit 2 tagen 39c° fieber was soll ich tuh ich habe ihn zöpfchen schon nach anweißung ferabreicht es singt aber nicht habt ihr ein tipp vür mich was ich als nächstes untenehmen soll
4 jahre alt und fieber
Antworten (10)
-
2Antwort von
buetenbueten
apfel und essigwickel an den waden
Kommentar von
buetenbueten danach zum arzt
-
1Antwort von
Leichnam69Leichnam69
Bei allen gut gemeinten Ratschlägen kann ich nur sagen gut und schön (Wadenwickel sind grandios bei Erwachsenen) aber bei nem 4 jährigen (verlass Dich auf das Kind) ist zuviel Schwitzen eher schädlich.Leichte Decke und immer luftig eher sogar kühl (wenn er sich aufdeckt egal)Medikamente wie verordnet. Meine Tochter hatte damals im Alter von 3 Jahren nen Fieberkrampf wegen zu viel Wärme, und das nur weil ich Sie wärmen wollte.Berate Dich mit dem Arzt . Bei meiner kleinen habe ich folgenden Trick.Fieberzäpfchen(Ratiopharm)Fiebersaft(Nurophen)im Wechsel so wie es der jeweilige Wirkstoff zu lässt.Und scheue Dich nicht wenns sein muss sändig zum Arzt zu gehn.
-
-
1Antwort von
Tarah Wenn er schwitzt, sind Wadenwickel auf jeden Fall richtig: Waschlappen mit knapp handwarmem Wasser anfeuchten und mit Papas Socken an den Waden fixieren. Gute Besserung!
-
wahre ich der meint es ist normal!
Fieber haben was soll daran normal sein??Mach den PC aus und fahr zu einem anderen oder ins Krankenhaus