1

4 jahre alt und fieber

Frage von Fanta22 Fanta22

hallo mein sohn hat seit 2 tagen 39c° fieber was soll ich tuh ich habe ihn zöpfchen schon nach anweißung ferabreicht es singt aber nicht habt ihr ein tipp vür mich was ich als nächstes untenehmen soll

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 3
    Antwort von miccy miccy

Wie wäre es mal zum Arzt zu gehen?!

Kommentar von Fanta22 Fanta22

wahre ich der meint es ist normal!

Kommentar von Schnuffduff SchnuffduffSchnuffduff

Fieber haben was soll daran normal sein??Mach den PC aus und fahr zu einem anderen oder ins Krankenhaus

• 2
    Antwort von bueten bueten

apfel und essigwickel an den waden

Kommentar von bueten buetenbueten

danach zum arzt

• 1
    Antwort von Leichnam69 Leichnam69

Bei allen gut gemeinten Ratschlägen kann ich nur sagen gut und schön (Wadenwickel sind grandios bei Erwachsenen) aber bei nem 4 jährigen (verlass Dich auf das Kind) ist zuviel Schwitzen eher schädlich.Leichte Decke und immer luftig eher sogar kühl (wenn er sich aufdeckt egal)Medikamente wie verordnet. Meine Tochter hatte damals im Alter von 3 Jahren nen Fieberkrampf wegen zu viel Wärme, und das nur weil ich Sie wärmen wollte.Berate Dich mit dem Arzt . Bei meiner kleinen habe ich folgenden Trick.Fieberzäpfchen(Ratiopharm)Fiebersaft(Nurophen)im Wechsel so wie es der jeweilige Wirkstoff zu lässt.Und scheue Dich nicht wenns sein muss sändig zum Arzt zu gehn.

• 1
    Antwort von Maryline Maryline

Schnellstens in die nächste Klinik zum Notarzt!!!

• 1
    Antwort von Tarah Tarah

Wenn er schwitzt, sind Wadenwickel auf jeden Fall richtig: Waschlappen mit knapp handwarmem Wasser anfeuchten und mit Papas Socken an den Waden fixieren. Gute Besserung!

• 1
    Antwort von corimaus corimaus

kalte wadenwickel und zum arzt

• 1
    Antwort von LuckyLoo LuckyLoo

Ab zum Arzt!!!! Worauf wartest Du noch!

Er soll viel trinken!!

• 1
    Antwort von conni75 conni75

zum arzt gehen und zwar heute noch

• 0
    Antwort von tattanka tattanka

wadenwickel mit nassen Tuechern

• 0
    Antwort von Uweles Uweles

Probier es mal mit einem Fieberbad

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.