Frage von KleinerVirus, 47

4 Jahre älter in Ordnung?

Hallooo :D

Ich würde gerne wissen, ob es in Ordnung wäre, wenn man einen Altersunterschied von 4 Jahren hat. Also hab jetzt keine Freundin, aber was würdet ihr sagen wäre die Grenze

(Ich: M/16)

Antwort
von Kati2205, 14

Ich finde das ist in Ordnung. Mein Menne und ich sind sogar 5 Jahre auseinander.

Antwort
von 007fan123, 19

Da gibt es keine Grenze. Solange ihr euch liebt, ist doch alles supi, egal wie groß oder klein der Altersunterschied ist :)

Kommentar von KleinerVirus ,

Keine Ahnung ob sie mich liebt, ich glaube eher nicht, aber ich würde gerne sicher gehen, dass es in Ordnung ist ^^

Danke für dein Feedback :D

Antwort
von DerDxda, 21

Solange es nicht Illegal wird, ist es im grunde egal

Antwort
von Hyperius, 31

Liebe kennt kein Alter. Du entscheidest, was richtig ist.

Kommentar von KleinerVirus ,

Das ist nicht so die Antwort die ich brauche, aber trotzdem danke^^

Kommentar von Hyperius ,

Ich weiß auch nicht so recht, was ich von der Ausführlichkeit deiner Frage halten soll...

Antwort
von samutter, 3

4 jahre sind ok, ich finde es gibt keine altersgrenze außer wenn z.B. ein achzig jähriger was mit ner zwanzig jährigen hat...

Antwort
von bonjourword, 12

Solange sie alter als 14 ist würde ich ja sagen ,sonst ist das sogar strafbar .

Kommentar von KleinerVirus ,

Ich will aufjedenfall warten, dass sich das entwickelt^^

Ausserdem würde ich nicht Intim werden :D

Mir geht es darum etwas aufzubauen das ewig hält^^ und nicht nur par Jahre :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten