oje, die arme kleine. also nurofensaft kannst du 3 mal täglich geben, dosierung dabei immer nach gewicht, nicht nach alter, das wird selbst von ärzten oft flasch erklärt. allerdings finde ich es absolut grausam, dass dort kein arzt gehandelt hat und die kleine so lange mit schmerzmitteln hinhalten möchte. wenn du eine möglichkeit hast, dann fahr in eine klinik, wo die kleine sofort hilfe bekommt, ich würde dort auch nichts von einem termin am 12.05. erzählen. vielleicht müssen die zähne auch gar nicht gezogen werden und können anders behandelt werden. fahrt noch mal los und sucht einen, der da sofort hilft. ich wünsch euch viel glück. und an alle anderen: ich kläre auch gern die mütter über zahngesundheit, richtige ernährung und zahnpflege auf, aber in dem fall ist das absolut unangebracht, vorallem weil man nicht in jedem fall von kranken zähnen genau sagen kann, woran es liegt, schon gar nicht hier übers internet.
ich achte auf Zahnhygiene... Deshalb verstehe ich es auch nicht mit ihren Zähnen...
Was ist denn das Problem? Karies?