Der Sohn meiner Nachbarin hält sich für eine Prinzessin / spielt immer das er eine Prinzessin ist....ist das nicht bedenklich, sollte die mutter das nicht sofort unterbinden , ich denke schon nicht das er schwul wird?also irgentwas stimmt doch mit dem jungen nicht?
Antworten (17)
-
3Antwort von
duwieichduwieich
mein gott lass das arme kind doch prinzessin spielen ,und wenn er dann doch schwul wird ist das doch auch egal deswegen ist er doch kein kranker mensch
versuche mal deine einstellung zur sexualität zu überdenken
-
3Antwort von
RunnawayRunnaway
Lass ihn doch spielen was er will, unterbinden ich glaubs ja nicht, er tut doch niemendem weh, und wenn er schwul ist/wird wen störts denn. Wenn er Tiere quälen würde oder tote menschen malen aber so, nu dreh ma nich durch! Is doch süss!
-
-
2Antwort von
piimbooliipiimboolii
jedes Kind ist anders. Es gibt viele Mädchen die lieber Rennfahren spielen als mit Puppen!
Kommentar von
RunnawayRunnaway Ich war och so, und ich "spiel" jetz trotzdem lieber mit Jungs. hihi
-
2Antwort von
AnKa01 Naja, find ich jetzt etwas übertrieben gleich nach einer Unterbindung zu schreien... Was ist denn so schlimm dran, dass er lieber ne Prinzessin ist, anstatt einem Räuber o.ä.?? Außerdem ist "schwul-sein" weder an- noch abtrainierbar... ist ja keine Krankheit.
-
1Antwort von
Talbewohner Ich würde da auch nicht gleich an Transgender à la "Mein Leben in Rosarot" denken. Und selbst wenn es denn so wäre - wäre es verkehrt darauf zu reagieren als wäre es eine Krankheit gegen die man irgendwas tun müsse.
Selbst wenn der Junge älter wäre - würde ich mal sagen: Was der braucht ist nicht "Druck" sondern Verständnis wenn die Sache nicht mit erschreckend hoher Wahrscheinlichkeit in einem Suizid oder unglücklichen Leben enden soll.
-
1Antwort von
ogdanogdan
Mit vier Jahren darf man zum Glück noch spielen, was man will. Es sollte doch völlig normal sein, daß Mädchen Rennfahrer spielen oder Jungs Prinzessin. In diesem Alter sollte noch kein Spiel irgendwie geschlechtlich aufgeladen werden.
Daneben kann man dem Kleinen sicher mit einem schönen Lego-Set oder einem Werkzeugkasten mit Hammer und Nägeln oder Autos eine Freude machen.
Das wäre besonders wichtig, wenn der Kleine in einer kaputten Familie leben muß, also z. B. bei einer/einem Alleinerziehenden oder wenn die Mutter in wilder Ehe oder so lebt. Dann fehlt evtl. das männliche Vorbild.
-
-
1Antwort von
bluewolvebluewolve
*tief durch atme * erstens wie alt ist er zweitens ist nichts falschen da bei wenn ein kleiner junge mit puppen spielt oder als prinzessin rum rennen will oder das spielen will das heißt nicht das er schwul wird oder ist
-
1Antwort von
GabrielBlackGabrielBlack
Das klingt wieder so nach "Homosexualität ist eine Krankheit"... sigh
-
1Antwort von
MarcoausKoelnMarcoausKoeln
also solange das nicht die nächsten 12,13 Jahre anhält....was solln daran schlimm sein?
-
1Antwort von
grada13grada13
warum sollte gleich was nicht stimmen. vielleicht spielt er mit dir... und wenn nicht, so what!!
-
1Antwort von
halogenixhalogenix
Dann wird er halt schwul...
Kommentar von
lenne02lenne02 oh maama......,!
-
0Antwort von
marlyliemarlylie
wenn es ihm spass macht, ist es doch ok. und wenn er schwul werden / sein sollte, ist es doch auch ok. eigentlich sollten doch schwule und lesben in unserer gesellschaft endlich auch als normal akzeptiert sein, nachdem erwiesen ist, dass dies keine krankheit oder abartigkeit ist, gegen die man angehen müsste. anscheinend ist das leider vielen noch nicht bewußt geworden oder sie können das immer noch nicht akzeptieren. traurig!
wo ich das gelesen habe fiel ir auch nur "süß"ein