gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

4-jähriger Nachbarjunge hält sich für eine Prinzessin?

gefragt von MaamaMaama am 26.04.2009 um 18:43 Uhr

Der Sohn meiner Nachbarin hält sich für eine Prinzessin / spielt immer das er eine Prinzessin ist....ist das nicht bedenklich, sollte die mutter das nicht sofort unterbinden , ich denke schon nicht das er schwul wird?also irgentwas stimmt doch mit dem jungen nicht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

junge (265)
schwul (180)
psychologe (131)