gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

4 Jährige Tochter raubt mir denn Nerv

gefragt von Annika Schick am 05.04.2008 um 11:44 Uhr

Meine $ Jährige Tochter ist im moment total kompliziert ich komme an sie nicht mehr ran und weiß im moment auch einfach nicht mehr weiter.

Egal was ich sage und tuhe sie schaltet auf stur. fängt an zu beißen zu hauen und schreit mich laut hals an.

sie ist nur bei meinen Schwiegereltern der reinste engel und bei mir dreht sie komplett durch ich bin schon am überlegen mir hilfe beim jugenamt zu holen aber möchte vorher schauen ob ich das auch so hin bekomme ohne das jugenamt.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hilfe (604)