gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

4-Jährige Tochter achtet auf Mode

gefragt von sabsa77 am 13.09.2008 um 17:57 Uhr

Unsere Tochter ist gerade einmal 4 Jahre alt, aber seit sie im Kindergarten ist, ist sie in Sachen Kleidung sehr speziell. Am Anfang haben wir uns keine Soregn gemacht, aber langsam nimmt es Übermaß an. Wenn sie nichts im Schrank hat, was ihr gefällt geht sie lieber nicht in den Kindergarten. Was können wir tun? (Sonst ist sie nicht verwöhnt!!)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Mode (4738)
Kindergarten (666)
Kleider (279)