gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

4 % Inflation und 1% Habenzins! Wie lukrativ ist noch das Sparbuch?

gefragt von sandplatzgott am 04.10.2008 um 10:38 Uhr

Bei 4 % Inflation und 1 % Habenzins wird das Sparbuch meine ich immer mehr zu Falle. Welche Alternativen gibt es zum Sparbuch? Wie legt ihr euer Geld an bzw. wie kann ich mein Geld am Ehesten vermehren?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (22854)
Geld (21829)
Geldanlage (550)