1

4 in Mathe! HELP!

Frage von micyr micyr

Ich hab letztens im Mathe-Test eine 4 bekommen. Eine 4! Ich hatte noch nie in meinem Leben eine 4!
Früher war ich voll gut in Mathe, hab immer Einsen bekommen. Aber jetzt wurde immer schlechter und hab letztes Halbjahr schon zwei Dreier und fast nur Zweien geschrieben.
Meine Eltern sind da voll verklemmt, wie soll ich es ihnen beichten?
Ich hab total Angst!

micyr

PS: Meine Freundin hatte ne 3 und ihre Eltern haben sich GEFREUT! Wenn meine dass tun würden...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von JorgeJoin JorgeJoin

Oh Gott wie Peinlich.

ich steh in Mathe auf 1,2 :D

Kommentar von Wunnewuwu WunnewuwuWunnewuwu

Wooooooooow. Schön für dich. Und wie hilft deine Antwort jetzt weiter? :D

Kommentar von Fantasiewelt FantasieweltFantasiewelt

woow, streber ;P

• 0
    Antwort von eddy1990 eddy1990

Da hilft nur die Wahrheit: Sage ihnen dass du im letzten Mathematik-Test eine ausreichende Leistung erzielt hast. Note 4 = ausreichend. Wenn Sie dich herunterputzen wollen, dann mache ihnen klar, dass es sich nur um eine unwichtige Note handelt, nach der in 10 Jahren kein Hahn mehr krähen wird!! Es gibt wichtigeres auf der Welt, als ein dämlicher Mathe-Test in der Schule!

• 0
    Antwort von Dackelmann888 Dackelmann888

Eine eins mit Balkon ist noch kein Weltuntergang.Du muss Dich nur wieder Dahinter klemmen und ein bischen mehr üben.pech haben kann jeder Mal,aber es muß auch wieder besser werden.

• 0
    Antwort von jontiponti jontiponti

eine 4 ist doch nicht schlimm? und das in einem test? mach deinen eltern klar, dass deine note damit wahrscheinlich 0% gefährdet ist. melde dich z.b. 5 mal mehr in der nächsten mathestunde und die 4 ist nichts mehr wert.

war doch nur ein test, keine aufregung..

• 0
    Antwort von Fantasiewelt Fantasiewelt

Oha, du regst dich auf wegen einer einzigen 4???? Ich habe bisjetzt fast nur 4er geschrieben, weil ich es einfach nicht kann. Da brauchst du dich doch nicht wegen einer 4 oder paar 3er beschweren ._.

Kommentar von micyr micyr

ICH finds ja nich so schlimm aber meine Eltern!

Dann musst du deinen Eltern klar machen, dass es nicht nur gute Noten im Leben gibt, deine Eltern hatten bestimmt auch nicht immer nur 1er, oder?

Kommentar von JorgeJoin JorgeJoinJorgeJoin

doch

Woher willst du das denn jetzt wissen?^^

• 0
    Antwort von DelfinaLouisa DelfinaLouisa

ganz einfach hin gehen und sagen. Ja und? Wo ist das Problem das sie sich bei einer 3 freuen?

Ich und meine Freundinnen sind inner Hochbegabtenklasse.

Kommentar von DelfinaLouisa DelfinaLouisaDelfinaLouisa

âha dann würdest du aber "in einer" schreiben und nicht inner

Ich mags halt so zu schreiben OK?

nein

Dein Problem...

du bist aber ganz schön frech kann das sein?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.