hey - möchte mir ein 4in1 gerät ( drucker + fax usw. ) kaufen weiß aber nicht welches könnt ihr eins empfehlen
4 in 1 gerät
Antworten (10)
-
3Antwort von
KlausdieMaus Für eine Empfehlung musst Du mehr darüber verraten, was Du mit dem Gerät hauptsächlich machen willst.
Eines solltest Du aber auf jeden Fall beachten: Nicht nur auf den Kaufpreis für das Gerät schauen, sondern auch auf den Preis der Tintenpatronen oder Tonerkartuschen. Meistens brauchen die billigsten Drucker die teuersten Patronen. Dann lohnt es sich oft, ein etwas teureres Gerät zu kaufen, weil man das Geld dank der billigen Patronen schnell wieder drin hat.
-
1Antwort von
anjannianjanni
Ich bin bei so was für Epson.
Am allerbesten aber suchst Du nach Testberichten von Stiftung Warentest. Dann kannst Du auch die Kriterien beurteilen, die für Dich wichtig sind.
Aber ich würde kein 4in1-Gerät kaufen. Da ist zu viel Funktion versteckt - und wenn eine nicht geht, kannst Du das Gerät vergessen.
-
-
1Antwort von
joshinskyjoshinsky
Sei dir darüber im Klaren, dass du gar nichts hast, wenn dein Fax oder dein Drucker mal kaputt ist und du es zur Reparatur bringst.
-
1Antwort von
joshinskyjoshinsky
Sei dir darüber im Klaren, dass du gar nichts mehr hast, wenn dein Fax oder dein Drucker mal kaputt ist und du es zur Reparatur bringst.
-
1Antwort von
werderbrautwerderbraut
Wie wär's z.B. mit einem Lexmark X 5250?! Das ist ein "all-in-one"-Gerät (drucken, scannen, kopieren, faxen). Und ich bin voll zufrieden damit. Nur die Fax-Funktion nutze ich so gut wie gar nicht, weil ich sie kaum benötige. Allerdings kann ich dir leider den Preis für den Drucker nicht sagen, weil ich ihn damals geschenkt bekommen habe.
Kommentar von
anjannianjanni Oh je - Lexmark - das sind die aussortierten (veralteten) HP...
Kommentar von
werderbrautwerderbraut Also, meiner funktioniert noch tadellos.
-
1Antwort von
mentecaptummentecaptum
HP ist gut!
Kommentar von
ReanneReanne aber die Patronen sind soooo teuer!
Kommentar von
mentecaptummentecaptum Dafür halten die Geräte ewig, da der Druckkopf an der Patrone sitzt.
Sonst Canon oder Epson. Mein HP Officejet V 30 tuts schon ewig. -
-
0Antwort von
tobimilu Wir hatten im Büro viele Jahre verschiedene Geräte aus der Brother MCF - Reihe (Multifunktionscenter). Das waren Tintenstrahler, mit denen wir immer sehr zufrieden waren. Die Verbrauchskosten waren auch immer erträglich. Vielleicht gibts da inzwischen etwas Modernes aus dem hause Brother, was passt.
-
0Antwort von
sunshineeversunshineever
ich hab nun den 2. von hp und bin immer sehr zufrieden damit gewesen..sehr zuverlässig und die Qualität passt auch und was ich besonders toll fand, ich hatte mal ein Problem, da gibts ne Hilfe im Netz, da kann man rund um die Uhr mit nem Fachmann von hp chatten, der half mir dann mitten in der Nacht und alles war wieder ok.
-
0Antwort von
HarryBo0815HarryBo0815
aaaaah shittebrigitte... es geht um um Druckertjes... ohman. Überall außer zu Hause hehe. Ich sollte mal aufmerksamer lesen
trotz alle Dem noch irgendwie richtig!
Wieso denn das?
Das ist doch was ganz anderes.
www.one.de da gibt´s diesen kram auch für nen Appel und ein Ei. Gut denn geh eben auf kiebel.de oder tec-direct.de oder Conrad und Co
office.discount