Frage von Ossiperle, 23

4 Hochzeiten u eine Traumreise, Lied beim Einlaufen Ich hab eben 4 Hochzeiten u eine Traumreise geguckt Tag 2 Carolina heddesheim und suche nun das Lied?

Es wurde alleine live von einer Sängerin gesungen..Sendung vom 1.11.2016

Antwort
von Teddylein, 17

Hallo Ossiperle,
damit dir auch jemand helfen kann der die Sendung nicht gesehen hat oder sich nicht an das Lied erinnern kann, suche doch mal bitte die genaue Stelle (Zeit) raus, damit wir es uns anhören können:
http://www.tvnow.de/vox/4-hochzeiten-und-eine-traumreise/tag-2-caroline-und-tino...

Kommentar von Ossiperle ,

Ok ich schaue 

Kommentar von Ossiperle ,

Der schöne Moment wenn sie von ihrem Vater rein geführt wird zum Altar ... dann sieht man eine junge Frau mit Mikrofon im Hintergrund die ein wunderschönes Lied singt..

Kommentar von Teddylein ,

OK, aber bei welcher Minute kommt denn das?

Kommentar von Teddylein ,

So, ich habe es jetzt mal nebenbei laufen lassen. Wahrscheinlich meinst du im 2. Teil die Stelle bei 8:30, da singt die Frau "Ich fühl
wie du". Das ist im Original von Peter Maffay und wird oft auf
Hochzeiten gesungen, wie die Google-Ergebnisse zeigen...

http://www.clipfish.de/musikvideos/video/3668485/peter-maffay-ich-fuehl-wie-du/

Kommentar von Ossiperle ,

Wow vielen vielen Dank schon mal klasse 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community