1

4 Hauptpersonen von South Park

Frage von nick98 nick98

Wie werden sie in den Folgen genannt ? Ich halte ein Referat morgen und schaue South Park eigentlich nicht ( wir machen ein referat zu 4 ich hab das Thema nicht ausgesucht ) aber ich möchte gerne wissen wie die 4 In den Folgen genannt werden ? In google hab ich nur ihre ganzen Namen gefunden uns sie werden ja ganz bestimme nicht mit vollen namen gennannt oder ? Danke schoneinmal für euere Hilfe .

Nick

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 3
    Antwort von valindur valindur

Erik Cartman - Grundsätzlich nur Cartman genannt

Kenny McCormick - Kenny, ist der arme

Stanley Marsh - Wird Stan genannt, von seinem Großvater billy weil der sich den namen nicht merken kann.

Kyle Broflovski - Kyle genannt, von Cartman Jude. Kommt aus Jersey

• 0
    Antwort von acer7741G acer7741G

Kenny, Cartman, Kyle, Stan

• 0
    Antwort von Domerpig Domerpig

Cartman, Kenny, Kyle, Stan;

• 0
    Antwort von del83b del83b

Cartman (von lehrern auch manchmal Eric)

Kenny

kyle

stan

• 0
    Antwort von MisterBlackxX MisterBlackxX

kyle, stan, kenny und fettarsch :D

• 0
    Antwort von Ataturkiye Ataturkiye

Kyle wird Kyle genannt Eric Cartman wird meistens Cartman oder Fettarsch gennant Stan Marsh wird Stan gennant und Kenny wird Kenny genannt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.