Der Pizza service hat grad Pizza geliefert und auf meiner pizza liegen 4 haare drauf!
was machen
Der Pizza service hat grad Pizza geliefert und auf meiner pizza liegen 4 haare drauf!
was machen
wegnehmen und nicht mehr essen und reklamieren!
Nicht wegnehmen, sonst wird das mit der Reklamation schwierig!
Aber nicht essen.
stimmt hab ich voll nicht gemerkt
Die haare essen und die pizza in den müll
mach ich auch immer ..
Anrufen, nachfragen, ob die Pizza aus der Hölle kommt oder ob des Teufels Großmutter in der Pizzeria arbeitet.
Pizzeria sollte die Pizza dann von sich aus tauschen. Wenn nicht: merken und in Zukunft woanders bestellen.
haare rausziehen und pizza essen... davon stirbt man nicht =)
igitt!!
..sagt einem der Kopf.. ich würds auch nicht machen, aber theoretisch is da ja eig. nix bei!
naja :-)
hast de recht. wenn se gekräuselt sind ess ich se aba auch nich mehr.
Beschwer dich beim Pizzadienst. Ruf da sofort an. Die sollen dir entweder dein Geld zurückgeben oder dir eine neue Pizza bringen.
Es ist leider schwierig, nachzuweisen, dass die Haare nicht von dir draufgelegt wurden aber die sind üblicherweise kulant.
Wenn du sehr aufgebracht bist, kannst du das Gesundheitsamt informieren. Wenn es beim Pizzaservice nicht hygienisch genug zugeht können die großen Ärger bekommen. Das hilft dir allerdings jetzt bei deiner haarigen Pizza nicht weiter.
damit kannst du auf jeden fall drohen, das du sie vorbeischickst
Beim Pizzadienst anrufen und fragen, wer da Haarausfall hat !!
Dort arbeiten nur Glatzköpfe !
runtertun und essen...!!! das machen die gewiss nicht mit Absicht.
wenn ich sonst nichts zu essen hätte in dem Moment und ich die Pizza wegwerfen müsste wenn ich die Haare entferne, würde ich sie auch mit Haaren essen!
Es ist eine PIzzaaaaa!!!
bist du das? http://de.youtube.com/watch?v=oWf8s578GTA
LOOOL - nein - wobei, wenn man das Video in Sepia umwandelt und der Typ mal 5 Jahre älter ist, kommt das fast hin !! :-)
also nochmal zum Thema, wenns ums Essen geht, sind mir Haare auf der Pizza egal!
Eine DNA Analyse durchführen lassen und den Übeltäter verhaften lassen! ;-)
Im Ernst: anrufen und melden. Evtl. gibt es das nächste Mal ne Gratis-Pizza!
anrufen dann bekommst du ne neue... hoffe es war keine absicht... :-)
haare abkratzen und pitza weg wefen.. neue bestellen, aber ausdrücklich ohne haare! grins
warum soll ich sie abkratzen wenn ich sie eh in den müll schmeissen soll?
warum soll ich sie abkratzen wenn ich die pizza eh in den müll schmeissen soll?
Shampoo gegen haareausfall kaufen.. die haare müssen ja nicht von der pizzaria kommen =P
haare entfernen-und pizzadienst informieren
Nein!!! blos drinnenlassen damit die das sehen
Gib denmiccy recht und würde es veröfendlichen das alle wissen das das ein kak Pizzariear ist