Nehme normalerweise nur eine halbe Tablette von Paroxetin (soziale Phobie) aber heute habe ich 2 Tabletten (40 mg) mit Alkohol runter gespüllt.
Wird da was passieren?
lg
Nehme normalerweise nur eine halbe Tablette von Paroxetin (soziale Phobie) aber heute habe ich 2 Tabletten (40 mg) mit Alkohol runter gespüllt.
Wird da was passieren?
lg
Gehts noch??????????????????????? Antidepressivum mit Alk????????????????? Willst du dich umbringen???????????????????? O.o Der Alk kann die Wirkung erheblich verstärken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie kommt man auf so stupide Ideen????????????
ich würde mal sagen, dass man unter betrunkenen zustand da drauf kommt?
Lass dich zu deinem eigenen Schutz in eine Psychatrie einweisen. -.-
Was sollte schon "schlimm" sein an
einer akuten Vergiftung
Magen auspumpen
Einweisung in eine Psychiatrie wegen Eigengefährdung?
Trolle überdosieren sich halt gerne und haben einen immensen Mitteilungsdrang. Schlimm ist eigentlich nur, dass sie selbst nicht wissen, was sie tun oder wollen.
Wenn das tatsächlich der Fall wäre, dann solltest Du schon mal dem Notarzt bescheid sagen.
Da Du aber nur solche dämlichen Fragen stellst, gehe ich mal davon aus daß Du nur eine perverse Lust daran hast zu provozieren.
ich stelle nur diese frage im moment, habe sehr starke probleme, mit allem und komme halt nicht mehr damit klar. bin gerade an der 8-fache DOsis an antidepressiva (also 4 Tabletten) und werde wohl so lange weiter machen bis ich umkippe, diese sache als Provokation zu sehen, ist sehr arrogant btw.
hoffen wir mal das ich es überlebene diesen tag.
50-100 fachen Überdosis tödlich. also habe genug FREIRAUM
Du weißt schon das wir die Herren mit der weißen Weste rufen können?? Sage jetzt dem Support bescheid das die jemanden zu dir schicken sollen zu deiner eigenen Sicherheit!
Liebe/r Genesis1193,
auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Sprich bitte mit einem Menschen, dem du vertraust, darüber. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule sein.
Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).
Herzliche Grüsse
Klaus vom gutefrage.net-Support