Frage von unbekannterJ, 49

4 Euro was cooles holen?

Kennt ihr witzige/coole Sachen unter 4€ bzw bis 4 Euro? Habe 4€ Paypal Guthaben deshalb wollte ich mir was holen. Sei es Kleidung oder sonst was einfach sagen.

Antwort
von Meihano, 34

Wenn du Kollegen/Kolleginnen bei dir hast, dann kannst du Bean Bozzled bestellen. Das sind so kleine Bohnen mit unterschiedlichen Geschmäckern. 2 Richtungen, eine schmeckt gut, die andere echt ekelhaft. Ist ganz lustig und zum totlachen, wenn man merkt, dass der andere was ekelhaftes isst.

MFG Sebastian

Kommentar von Margita1881 ,

Bis der 16-jährige Kollegen/Kolleginnen bei sich hat, dauert es noch ein paar Jahre.

Antwort
von RudiRatlos67, 16

Vollkommen egal....  Hauptsache das Geld ist weg.... Dann juckt es wenigstens nicht mehr zwischen Daumen und Zeigefinger.....

Schon mal daran gedacht mit dem sparen anzufangen und Geld für sinnvolle Sachen auszugeben? Ich würde meine Töchter nach dem Verstand fragen wenn sie Geld ausgeben nur um es auszugeben....  Dabei kommt es bei uns ganz sicher nicht auf 4.- 4.000.- oder 400.000,- Euro an.

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für PayPal, 13

Was Du kaufst ist egal, da Du eh in Kürze von Paypal zur Angabe einer Kreditkartennummer und / oder zur Vorlage Deines Ausweis aufgefordert wirst.

Kommentar von unbekannterJ ,

Warum das

Kommentar von haikoko ,

Die Kreditkartennummer weil das ein Paypal-Schutz gegen minderjhrige Kunden ist. Schülerkonten haben keine Kreditkarte.

Den Ausweis weil Paypal mit lux. Bankenlizenz das Recht dazu hat.

Antwort
von rosenstrauss, 25

witzige socken, das paßt immer

oder ein witziges pupskissen

oder eine kindertasse mit märchenmotiv

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten