Hallo! Denk ihr es gibt nach Cataclysm noch eine Erweiterung? Also es gab erst Classic dann Bc zeiten dann worlk zeiten und nun cata...aber das spiel wird ja blöd wenn cata 2 Jahre oder mehr laufen wird, dann verliert Blizzard ja ihre Spieler und ihre 12,99 Monatlich^^ Was meint ihr dazu? 4. Erweiterung?
4. Erweiterung nach Cataclysm ( WOW )
Antworten (6)
-
2Antwort von
Psycow88Psycow88
Es gibt schon eine offizielle Bestätigung fürs nächste Addon, jedoch ohne weitere Details.
Beispiel-Quelle: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=91429
LG Psycow
-
0Antwort von
Flamebob Ich finde cata doof. Für mich nur ein übergangsaddon, weil ihr ja vlt gesehen habt wie lange es dauerte bis cata rauskam... und das mit Halion war sicher nur eine notlösung, damit sich die Raidgilden nicht langweilen . Zudem wurde auf der Blizzcon 2010 schon bevor cata rauskam angekündigt dass das 4. addon einfach nur " Obercooll!!!" werden soll. Außerdem wurde irgendwo mal gesagt das blizzard ab ende 2012 noch 4 addons bis 2015 veröffendlichen will und dann wow "beendet" das glaube ich nicht, weil wenn die grafik mal geändert wird und es immer schön bleibt gibt es für mich keinen grund, dass die server noch ein lebenlang am netz bleiben^^ Naja ok vlt übertrieben, aber es kommen immer neue bücher raus und diese 12,99 euro sind auf ca. 12 mio spieler viel , also glaube ich, dass es auch noch eine 10. erweiterung geben wird.wenn blizz einfach so alles beendet wofür hat man seid classic dann ca.1100 Euro für wow ausgegeben? ich denke es geht immer weiter mit wow...... Diablo 3 soll ja schon fertig sein, aber ich glaube blizz ist wow wichtiger, weil sie zu viel gelöd damit machen und es Jeder 2. kennt den ich frage^^ also kennen das spiel genug und es werden daher sicher immer mehr spieler dazu kommen... ich denke es steigt bis 2015 auf 14-16 mio....^^
-
0Antwort von
syral eigentlich ist es recht einfach was kommt und wenn ich mich nicht irre bekommt man nen kleinen wink wenn man in hyjal anfängt zu questen...ich denke sie gehen in den smaragd gruenen traum und werden da etwas bastel...why? nun gut die welt ist umfangreich durch todesuschy zerstoert und irgendwer muss es richten..irgend wer versucht sich desem in den weg zu stellen und wird dann als endcontentboss bezeichnet. irgendwo habe ich gelesen es koennte eine neue fraktion kommen aber das denke ich wird wenger kommen lvl 85 schaut käse aus bis 90 wirds gehen mind.
-
-
0Antwort von
FragenderHeadFragenderHead
Solange genügend Spieler dafür bezahlen, wird es auch weitere Addons geben. Nicht, daß die Addons die Kassen nicht unglaublich füllen würden, nein, man muß ja auch die brav zahlenden Stammspieler bei der Stange halten, indem man ihnen etwas Abwechslung bietet. Im letzten halben Jahr haben viele aktive Spieler ihre Accounts stillgelegt, weil der Content ausgelutscht war. Wenn man nichts mehr zu erreichen hat, fehlt einem die Motivation.
Also muß der Ball in Bewegung bleiben und die Spirale kann sich weiterdrehn.
-
0Antwort von
OkulMischa750 Omg Blizzard gibt einfach verdammt nochmal nicht auf! Was soll das 4te Addon sein? En Huhn spaziert über die Welt und Todesschwinge verhungert in der Gosse?
-
0Antwort von
Krustenkaese100Krustenkaese100
türlich warum sollten die soein erfolgreiches spiel nicht vortsetzten
Aber meine naja, classic kein untergang alles ok dann BC einpaar untergangsbosse worlk der lk alles regiert "Das ende der welt?" , dannach Todesschwinge , "Das Ende der WELT!" was soll noch dannach kommen?^^ Da braucht man viel Grass für die Idee^^