Sind vier Energydrinks am Tag schädlich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So lange man es nicht regelmäßig macht ist es jetzt nicht sooo schlimm. Trotzdem sind 4 Büchsen weit über der empfohlenen Tagesdosis. Also pass auf!!!

Und ich weiß wovon ich rede. Mit ca 17/18(Abizeit) war ich mal ne zeit lang "süchtig" nach dem zeug das ich mindestens 2 Büchsen täglich brauchte. Irgendwann hab ich das selber realisiert und wollte das nicht mehr aber als ich versucht habe das garnicht mehr zu trinken konnte ich mich 0 konzentrieren und war dauer-müde.
Ich habs selbst in den Griff bekommen und komme ohne klar und kann auch alle paar Monate mal ne Dose trinken aber war schon sche'ße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RedKnight
30.10.2015, 22:11

Danke für deinen Rat :)! Ich werde wahrscheinlich mal ne Längere Pause von dem Zeug machen!

0
Kommentar von lenamarlen123
30.10.2015, 22:13

Find ich gut. Ab und zu mal ist echt kein Problem aber nicht zu viel und vorallem regelmäßig

1

Ich gehe mal davon aus, dass du nicht jeden Tag vier Dosen trinkst. Wenn es so ist brauchst du dir keine Sorgen zu machen... Jeden Tag einen oder sogar mehrere zu trinken, würde ich dir abraten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RedKnight
30.10.2015, 22:07

Ja das war mein "erstes mal" das ich vier Dosen Getrunken hatte O.o

0

Ne ich hab damals fast jeden so viel getrunken das einzige was passiert ist, war das ich eine extrem schlechte Haut hatte (und am Ende extrem viel pfandgeld weil ich alle Dosen gesammelt hab:D ) sonst nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RedKnight
31.10.2015, 13:08

Haha :,D

0