Frage von Bloodyh, 62

4 eier am Tag?

Hallo, Ich starte in eingen Tagen eine Diät und dort muss ich für 10 tage pro Tag vier gekochte eier essen. Persönlich habe ich kein Problem damit zwei Eier am Morgen und zwei Eier am Abend zu essen, aber ich frage mich ob das nicht zu Gesundheitlichen schäden führen kann. Ich meine für 10 Tage ist es doch nicht so schlimm, oder? Was sagt ihr?

Danke im vorraus MFG BloodyH

Antwort
von zahlenguide, 30

kenne ein Star Koch, der das schon seit vielen Jahren macht und sogar allen vorschlägt - denke also nicht an gesundheitliche Probleme.

Die Schwierigkeit daran ist nur, dass Du nach Deiner Diat dich ja wieder normal ernährst. Denke mal darüber nach, ob Du nicht vielleicht mal ganz andere Lebensmittel probieren solltest - also deinen Tagesablauf in Sachen Essen komplett veränderst. Richtig zubereitet schmeckt ja schließlich jedes Essen.

Antwort
von MicroplaysHD, 24

Ich denke nicht, dass das schlimm ist, es sei denn dir wird von Eiern schnell schlecht.

Antwort
von kokomi, 35

vergiss die idee ganz schnell

Kommentar von Bloodyh ,

Und warum ?

Antwort
von Nick7, 31

hm dein Cholesterin Spiegel wird warscheinlich nur ansteigen dies ist erstmal noch nicht gefährlich

aber auf dauer kann das schon böse sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten