Frage von dergeilsteaufgf, 40

4 deutsche Teams in der UEFA EuropaLeague - Gibt es jetzt evtl 4 Sonntagsspiele in der Bundesliga nach Europapokal Spielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kim294, 19

Jetzt ist es auch amtlich:

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/12/dfl-unterstuetzt-europa-league-...

Antwort
von kim294, 24

Ich habe mal nachgeschaut. Die nächste Runde  in der Europaleague ist am 18./ 25.02.2016

Am Bundesliga-Spieltag nach dem Hinspiel treffen mit Bayer Leverkusen und Borussia Dortmund zwei EL-Teilnehmer direkt aufeinander. Da wären es dann am Sonntag wohl nur 3 Spiele.

In der Woche drauf ist es aber gut möglich, dass dann vier Spiele am Sonntag sind, denn sonst wäre das für die betroffene Mannschaft schon heftig.

Antwort
von kevin1905, 19

Sollte zumindest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community