Frage von badxbeetch, 20

4. date, wohin?

hey! :D

Ich(w/17) habe demnächst mein 4. Date mit ihm(18) und weiss nicht wohin. Die letzten male waren wir immer in der Stadt irgendwo am sitzen, stehen oder laufen. wollte ihn jetzt zu mir nachhause einladen da ich dieses Wochenende Sturmfrei habe, aber glaube ist noch etwas zu früh. Wir waren beide etwas schüchtern und haben nicht viel geredet obwohl wir sonst eigentlich beide garnicht schüchtern sind :3. Sportliches (zb bowling oder schlittschuhfahren) können wir nicht, da er verletzt ist. habt ihr ideen?

bussi :*

Antwort
von bondmurrka, 3

Wie wäre es mit Kino? Da kann man sich ja auch etwas annähern, zumindest mit Händchen halten :)

Einfahc mal beieinander auch ohne Worte, ist auch nciht shclimm, denke ich. :)

Lieben Gruß,

Murrka

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten