Frage von bilal007, 76

4. Date: bei mir?

Hallo,

ich (25) sie (24) wollen uns heute gegen 18 Uhr treffen. Sie hat mich gefragt was wir heute machen aber geplant habe ich nichts. Ich würde sie gerne zu mir einladen jedoch kommen meine Mitbewohner gegen 19:30 also können wir nicht viel machen.. , & das nächste ist bei uns im Wohnzimmer ist alles okay jedoch mein Zimmer nicht so also ich würde es ihr nicht zeigen wollen, denkt ihr sie will es iwie sehen? Weil wir haben uns jetzt sehr oft & lang geküsst.. Danke schonmal

Antwort
von NattyHella, 44

Ich denke auch, dass sie es sehen will. Würde sich ja auch anbieten, dann stören doch auch die Mitbewohner nicht mehr. Räum doch einfach ein bisschen auf und steh zu deinem Zimmer! Oder frag, ob ihr nicht zu ihr könnt ;)

Antwort
von lenamarlen123, 29

Geh doch mit ihr ins Kino.
Wenn ihr bei dir Zuhause seit wird sie 100 pro das Zimmer sehen wollen

Kommentar von bilal007 ,

Kino waren wir scho, hab diesmal Billard o. Dart

Antwort
von EmilySaphira, 34

Ja bestimmt will sie es sehen und wenn du ihr dann sagst du willst es nicht dann fragt sie sich auch wieso.

Antwort
von Oliviadarling, 23

Sonst lade sie jetzt zum essen ein und beim nächsten mal bringst du sie zu dir . Und dann kannst du vorher schöne Gardinen kaufen nennen Tisch bei ikea oder so weiß ja nicht was der Grund ist wieso du dich schämst. Sag es mir u ich kann dir vielleicht weiter helfen

Kommentar von bilal007 ,

bin neu da & da steht bloß ein Bett & Schrank der halbwegs gebaut ist, kein vorhang & co..

Kommentar von bilal007 ,

Essen waren wir letztens, will sie zum Billard spielen bringen, sost ist hier nichts was man machen kann

Kommentar von Oliviadarling ,

Ja das muss sie verstehen das du erst seit kurzem da wohnst. U ehrlich gesagt wenn es schon gefunkt hat wird es sie nicht interessieren da sie Hauptsache mit dir zusammen sein will in den Moment. Wo ist egal selbst wenn es auf Klo ist . Wenns gefunkt hat ist es so.😊 dann ist egal wo man zusammen ist. Sonst sagt du ihr das halt genau so das da noch nichts steht oder kaum was und du lieber mit ihr essen gehen willst sofern du dir leisten kannst sie einzuladen.wenn nicht lade sie ein Koch vorher paar Spaghetti und Chile bei dir im zimmer auf dem Bett oder Boden.

Kommentar von Oliviadarling ,

Ich weiß nicht ob sie das so aufregend finden wird mit dem billiard aber kannst es ja versuchen

Kommentar von bilal007 ,

Sie sagt Hauptsache wir treffen uns...

Kommentar von Oliviadarling ,

siehst du alleine ihre Aussage sagt das dein zimmer sie nicht interessiert solange ihr euch trefft ☺ viel Spaß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community