Frage von midksjsjsj, 114

4 Cocktails 1 Jägermeister und 1 vodka Shot getrunken und habe zum 10. mal Dinnschis bin 14 162 und 42 kg meine Eltern sollen nichts erfahren was soll ich tun?

Antwort
von Rockige, 84

Es durchstehen (wer saufen kann, kann auch die Konsequenzen ohne zu jammern ertragen) und daraus für die Zukunft lernen.

Solange man noch Ärger bekommen kann von den Eltern weil man gesoffen hat, solange ist man wahrscheinlich noch zu jung um die Konsequenzen abschätzen zu können/ damit umgehen zu können.

Antwort
von Turbomann, 28

@ midksjsjsj

Ja ja beim nächsten Mal trinkst du eben weniger.

Wie war das in deiner anderen Frage? Bauchweh und gek.....tzt, aber deine Eltern dürfen nichts wissen? Vielleicht wissen die es längst und sagen nur nichts, weil du sooo leiden musst jetzt. Sie denken wie es dir jetzt geht ist Strafe genug..

Dafür musst du doch nicht zum Arzt, das war am Samstag und eine Alk-Vergiftung war es ja nicht, sonst würdest du hier nicht fragen.

Trinke viel und nach einer Weile geht es dir besser. Da musst du jetzt durch.

Antwort
von TheFreakz, 30

Nichts mehr trinken, einfach sagen Du hast Durchfall, die Wahrheit sagen und mit den Konsequenzen leben oder aufhören zu Trollen

Antwort
von Caila, 12

Tja da mußt du jetzt wohl  durch. Selbst Schuld.  Aber Mitleid suchst du hier vergebens.  

Und anstelle deiner Eltern würde ich mit dir nicht mal zum Arzt (oder dich gehen lassen), geschweige den dich zu Hause lassen oder besonders behandeln. 

Antwort
von Matermace, 74

Glaubst du die sagen "Ah, Dünnpfiff, muss ja gesoffen haben"?

Kommentar von midksjsjsj ,

was?

Kommentar von Matermace ,

Wenn du (wie du geschrieben hast) gestern so viel getrunken hast und deine Eltern es bisher nicht gemerkt haben, wie sollen sies denn rausfinden?

wenn ich zum Arzt gehe

Wie oft musstest du beim Arzt denn schon nen Alkoholtest machen? Außerdem haben Ärzte Verschwiegenheitspflicht.

wir werden aber dann zusammen zum Arzt gehen und er sagt dann wegen Alkohol 

... Okay, nochmal langsam: Dein Arzt wird nicht in der Lage sein festzustellen dass du etwas getrunken hast, und selbst wenn er es könnte dürfte er es deinen Eltern nicht sagen.

warum darf er es nicht sagen wenn er es feststellt und sie dabei ist 

Weil das Strafgesetzbuch §203 das verbietet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community