Ich habe mir Schuhe gekauft mit 4 cm Absätze..sind die eurer Meinung normal klein oder hoch....kann man da gut drauf laufen also ist es schwierig und kann man damit auch zur Schule gehen???
Danke
Also ich find sie gerade richtig:) Wen du schon vorher etwas mit ihnen übst und sie Zuhause trägst, wirst du dich schnell an sie gewöhnen. Meiner meinung nach kannst du sie auch ohne weiteres in der Schule tragen. Lg
hohe absätze sollte man nur ab und zu tragen, sonst gibt's später probleme. 4cm sind nicht soo hoch, trotzdem ist es besser, sie nur ab und zu zu tragen.
damit kann man ruhig zur schule gehen und es ist ziehmlich einfach und bequem damit zu laufen!
sorry du gehst noch zur Schule und kaufst solche Schuhe? Die kannste doch noch tragen wenn du 60 bist.
ja ... sind mit breitem Absatz und recht niedrig
4cm ist gar nix :D damit wirste schon laufen können. und zur schule geht das auch ;)
Es wäre besser gewesen, das vorher auszuprobieren, oder :-)...? Aber im Ernst: mit ein bisschen Übung dürften die kein Problem sein. Wenn sie nicht drücken oder reiben oder Du keine missgestalteten Füße hast.
4 cm ist doch gar nichts, ich habe 8 bis 10 cm hohe Absätze. Kleine Schritte machen und üben üben üben.
4cm sind wenig.
Männer können aber trotzdem nicht drauf laufen. Ist ein Phänomen..^^
Doch, Prinz kann das - lach.