1

4. Buch der "Himmel und Hölle" Serie von Malorie Blackman??

Frage von svenjja svenjja

Hey zusammen :) Hab gerade das letzte Buch der "Himmel und Hölle" Serie, Schachmatt, von Malorie Blackman zum 2. Mal gelesen. Ich liebe diese Bücher und da bei diesem Buch die Geschichte noch nicht ganz zu Ende sein kann, wollte ich fragen ob es ein 4. Buch gibt oder geben wird?! Danke für eure Antworten!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von MaranAlsdorf MaranAlsdorf

Zum The Noughts & Crosses-Zyklus gehören die Romane: Noughts & Crosses, Doubleday, 2001, ISBN 0-385-60008-9 (dt. Himmel & Hölle), Knife Edge, Doubleday, 2004, ISBN 0-385-60527-7 (dt. Asche & Glut) , Checkmate, Doubleday, 2005, ISBN 0-385-60773-3 (dt. Schachmatt) und Double Cross, Doubleday, 2008,ISBN 0-552-55960-1, sowie die Kindernovelle An Eye for an Eye, Corgi Children's, 2003, ISBN 0-552-54925-8. Ob und wann die deutsche Übersetzung von Double Cross erscheinen wird, ist weder von Boje noch von Bastei zu erfahren. Sorry!

Kommentar von svenjja svenjja

Okay, danke hab mich gerade im Internet umgeschaut und den Film trailer gesehen! Es soll um Tobey und Calli Rose gehen. Und er soll verfilmt werden!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.