Hallo, was für ein Autoradio brauche ich, wenn ich ein Paar Boxen vorne und ein Paar hinten und einen Subwoofer anschließen möchte? Brauche ich für den Subwoofer noch einen zusätzlichen Verstärker? Es wäre schön, wenn ich den Subwoofer von vorne regeln könnte. Die Autoradios um 70,- Öhren, die ich mir bisher angeguckt habe, haben alle einen umschaltbaren Ausgang, um entweder Rear-Lautsprecher oder einen Subwoofer anzuschließen. Wie sähe eine kostengünstige Lösung für mein Problem aus?
1
4 Boxen und subwoofer: was für ein autoradio brauche ich?
Frage von
willkeinnick
Antworten (1)
-
0Antwort von
Shockwave1989Shockwave1989
Also ich würde dir empfehlen auf ein Günstiges Pioneer radio mit Subwoofer direktsteuerung zurückzu greifen z.B. das hier http://www.amazon.de/Pioneer-DEH-6300SD-CD-MP3-Tuner-iPod-iPhone/dp/B004GHNQ7C/r...=sr16?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1311202059&sr=1-6 Aufjedenfall 3 vorverstärker ausgänge weil diese umfassende Einstellungen garantieren die man für ein System brauch in dem man nur den Subwoofer per Verstärker antreiben will! Für den Subwoofer benötigst du aufjedenfall ein seperaten Verstärker! Solltest du noch genauere Informationen oder eine genaue beratung incl. verschiedener Komponenten brauchen, melde dich wieder hier oder per PN bei mir!
Diese Frage
Diese Frage teilen