Frage von OLEXESH96, 119

4 Bilder ein Wort kennt jemand die Lösung ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bluevil, 35

Es könnten auch Guano oder Fango sein - meint dieses Tool:
http://www.lorelure.net/de/4-bilder-1-wort-loesungen-antworten-zu-bildern/

(hier gibst Du zuerst die Zahl der Felder des gesuchten Wortes ein - also 5geiravouqrnf - und dann die Buchstaben, die zur Verfügung stehen, sehr cool und man sucht sich nicht mehr einen Wolf... :-)

Antwort
von Remlak, 48

http://www.appgamers.de/spieletipps/4-bilder-1-wort-alle-losungen#4%20Bilder%201...

Versuch es mal mit Greif. Ansonsten viel Spass beim suchen.