Frage von MyNameIsMerle,

4 Bilder 1 Wort 1. ballerina 2. Gazelle 3. tänzerin 4. Schwan ???

frage steht oben

Antwort von Leysque,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Anmut

Kommentar von MyNameIsMerle,

Dankee! :)

Antwort von JohnnyFlash,

wird sicher was mit ballet zu tun haben vonwegen leichtfüßig wie eine gazelle und der schwan ist ja auch eine extremberühmte figur im ballet und ballerina und tänzerin ist ja selbsterklärend...

Antwort von Maaariia,

Anmut ?

Antwort von LPaddy,

Im Internet gibts in einer Liste alle Lösungen, einfach mal googeln! :)

Hab ich, aber irgendwie nichts gefunden.. :/

Antwort von nordlyset,

Wie viele Buchstaben, welche sind vorgegeben?

Ich weiß es nich wirklich.. war das handy ner freundin und sie hat mich da gefragt..

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• 4 Bilder 1 Wort level 252 Lösung Was zur Hölle ist die Lösung?!?! Was haben eine Ballerina, ein Schwan, noch nh Ballerina und eine Garzelle gemeinsam? Lösung hat 5 Buchstaben. Buchstaben die zur Verfügung stehen: X N A. U. F. W. T. M. R. J. H. ...

3 Antworten
  • Ballett-Zitat!! Hey!!! Mein Ballett Lehrer hat uns früher immer so einen Spruch gesagt, von einer brühmten Ballerina, ich weiß ihn nicht mehr so genau und leider auch nicht wer die berühmte Tänzerin war....vlt könnt ihr mir helfen?? Er hat gesagt:* ''w...

1 Antwort
  • 4 bilder 1 wort heeelp ??? Hallo Leute ich hab so ein kleines Problem ich spiele 4 Bilder 1 Wort und komme nicht weiter 1bild: eine Ballett Tänzerin 2b.: ein Schwan auf dem Wasser 3b.: eine ballet Tänzerin 4b.:so eine Art wie ein rehkits

6 Antworten
  • kann mir jemand bei 4 bbilder 1 wort helfen? ?? Hallo, Ich komme bei 4 bilder 1 wort nicht mehr weiter kann mir jemand helfen? 1. Bild ein Ballerina 2. Bild schwan 3. Bild ballarina 4. Bild gemse oder so was ähnliches. Das ist ein wort mit 5 buchstsben in die Buchstaben die man verwenden darf ...

7 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten