Frage von VanessaEdits, 92

4 Bilder 1 Wort , Welches Wort ist das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cola80, 39

Aquädukt

Antwort
von Flo2flo, 46

Auedukt Römisches bewässerungs sistem

Ich habs Falsch geschriben

Kommentar von Flo2flo ,

akuedukt

Antwort
von gadus, 40

Aquaeadukt.   LG  gadus

Antwort
von Weisheit5415, 45

Ich glaube das ist diese Wasserleitung in Italien