Frage von nokidoki123,

4 Bilder 1 Wort Hilfe

1.Ein Mann/hoch gestellter Daumen 2.frau/ mit ok Zeichen 3.hände Stapel 4.frau mit offener Hand

Antwort von Diiana91,

Hast du inzwischen raus gefunden welches Wort es ist?

Ich habe genau bei diesen Bildern ein Problem.. Ich komm einfach nicht drauf.. Mir werden O F L G R S E T L E H L als Tipp gegeben. Würde mich super freuen wenn einer die Lösung weiß

Antwort von simeonk,

hier einpaar Bilder

Mann...
Mann...
frau...
frau...
Hände...
Hände...
mann
mann
Antwort von simeonk,

brauchst du solche bilder ?

Antwort von Fleischballon,

Finger?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• vier bilder ein wort welches ist es ? Hej kann mir jemand helfen bei 4 bilder 1 wort ?? Auf einem bild sind hände gestapelt. Auf einem anderen zeigt ein man einen daumen und ein anderes eine frau die ganze handfläsche das andere weiß ich leider nicht danke schonmal im vorraus Lg Haribo

7 Antworten
  • karten sortierne Und zwar ;) wie muss man sich die karten zurecht legen, damit man zum Beispiel: 4 König und 4 Asse jeweils auf einen Stapel ordnet. Folge: Eine Drunter, Linker Stapel, Eine Drunter, Rechter Stapel, Eine drunter, Linker Stapel, Eine drunter, R...

1 Antwort
  • 4 Bilder 1 Wort was kommt hin Kann mir einrr sagen was da raus kommt Ein mann Daumen hoch, eine Frau "okay" zeichnen, mehrere Personen die Hände aufeinander, eine Frau bitte zeichnen. Was denkt ihr kommt dahin? Mfg Xleylsuat

1 Antwort
  • 4 bilder 1 wort hilfe help mir me Leute, ich komme einfach nicht weiter bitte helft mir:/ also bei dem spiel 4 bilder 1 wort bin ich in level 21 oder so. Da ist auf dem ersten bild ein man mit einem daumen auf dem zweiten eine frau die ein 'okay' o. 'gut' zeich...

2 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten