Frage von daveeeexx, 39

4 Backenzähne ziehen? ANGST?

Hallo, ich habe nacher einen Termin bei einem Profesionellen Zahnarzt (Der sich auf Zähne ziehen u.s.w spezialiesiert hat) aufjeden fall muss ich mir HEUTE 4 Backenzähne ziehen (Keine Weißheitszähne!!!) Und ich habe voll Angst das es weh tut :( ich glaub ich werde beteubt, tut die Sprize weh? Werde ich danach dicke backen haben? Wenn ja wie lang?

LG. Daveeeexx 😊

Antwort
von Justwannaknow1, 27

Die Spritzen tun nur am Anfang ein wenig weh, fühlen sich aber irgendwie nicht wie spritzen an (meine erfahrung). Danach einfach sehr gut kühlen und Schmerztabletten einnehmen. 

Die Schwellung geht nach ein paar tagen weg, kommt drauf an wie schwer es ist die Zähne herauszuziehen

Kommentar von daveeeexx ,

weil das Doofe ist ich bin für Samstag in einen Freizeitpark (Tripsdrill) angemeldet ueber die Jugendfeuerwehr ich kann mich nicht mehr abmelden

Kommentar von Justwannaknow1 ,

Ja eigentlich brauchst du ruhe damit die wunden verheilen können. Ich durfte 1 Woche kein Sport machen. Aber frag lieber den Arzt ob du gehen kannst/darfst

Antwort
von iTzXypo, 29

Die spritze und das ziehen nicht. Aber nach dem deine Zähne gezogen wurden und die Betäubung nachlässt wirst du schon ein bisschen leiden. Ich würde mir dann ne Schmerz Tablette nehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten