Guten Abend, ich bin leider schon die 4.woche krank geschrieben, das Problem ich befinde mich in der Probezeit. Ich habe einen starken Husten, welcher inzwischen etwas besser geworden ist. Ich wurde deswegen immer von meinem Chef zum Arzt geschickt. Gut ich kann es sehr gut verstehen (Husten war sehr laut, Ansteckungsgefahr etc..).
Also ich war jetzt (bis auf den ersten Arbeitstag) jeden Montag im Betrieb und wurde dann zum Arzt geschickt. Das ist schon 3x passiert. Ich war sogar bei zwei verschiedenen Ärzten wurde immer bis einschließlich zum Freitag krankgeschrieben.
Am Montag wurde mir gesagt, dass der Husten 100%ig weg sein muss bevor ich wieder kommen darf. Der Husten ist auch besser geworden, aber noch immer nicht weg. Hoffe diesen Montag ist er wirklich weg.
Trinke nur warmen Tee, nehme öfters ein Erkältungsbad ein, etc.. aber der Husten bessert sich nur sehr sehr langsam
Ich weiß absolut nicht wie ich reagieren soll. Mir fällt die Decke auf den Kopf und ich will auch keine 5. Woche mehr fehlen (das habe ich aber auch zur 4. , 3. Woche usw.. auch gesagt) Habe ein schlechtes Gewissen, deswegen und mein Chef ist auch rein Menschlich in Ordnung , trotzdem habe ich Angst um meine Arbeitsstelle weil 4-5 Wochen Krank wegen Husten etc.. geht absolut nicht klar :'(
Vielen Tag für eure Antwort
Bzw. was ich noch machen kann um den Husten loszuwerden.
Ich will Montag schon wieder zur Arbeit gehen. Will aber auch net wieder weggeschickt werden.