gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

4,5 Meter breite unter Plane im Lastwagen, wie geht das??

gefragt von maddin74 am 08.05.2009 um 11:58 Uhr

Hi, ich fahre viel Autobahn und sehe immer wieder Lastwagen auf denen hienten draufsteht: "bis 4,5 Meter breite und 3 Meter hohe Fracht möglich" Hä so ein Laster ist doch keine Breite von 4,5 Metern, wie passt die Fracht da rein??

de Maddin

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (22154)
LKW (379)
Lastwagen (12)