Hallo ich bin 20 weiblich und trinke täglich mindestens 4-5 liter wasser am Tag. Ich habe ständig Durst. Ist das noch normal ? ich mache zur Zeit auch keinen Sport
Antworten (16)
-
1Antwort von
KansasKansas
http://www.diabetes-deutschland.de/risikotest.php
Teste dich selbst!
Nach Beantwortung der folgenden Fragen wird Ihr Risiko, an einem Diabetes zu erkranken, online ermittelt...
-
-
1Antwort von
JuliankingJulianking
ich würde sagen du solltest dich unter suchen lassen sicher ist sicher
-
0Antwort von
Vollwertfee Bist oder warst du übergewichtig? Dann stimmen die bereits erwähnten Vermutungen, das ein Diabetes vorliegen könnte höchst warscheinlich. Durch eine Ernährungsumstellung auf eine vitalstoffreiche Volllertkost (www.hausimlot.ch), kannst du das Problem evt. beheben und zwar ursächlich. Denn dann funktioniert deine Bauchspeicheldrüse wieder gut (Sofern sie keine Zellschädigung erlitten hat bis jetzt). Das Braucht 4-10 Wochen bis der Körper alles umgestellt hat, rep. wieder gut funktionieren kann).
-
0Antwort von
Julia198Julia198
das ist ein typisches anzeichen für diabetes, denn die menge ist nicht normal am besten du gehst mal zum arzt und lässt dich durchschecken
-
-
0Antwort von
VanyarVanyar
Geht es Dir denn schlecht? Mekrst Abschweifungen -enorme - wenn Dur nur 3 l trinkst?
Wenn nein, leb doch einfach glücklich weiter ;)
Kommentar von
kongonetkongonet ja wenn ich weniger trinke habe ich halt dieses ständige Durstgefühl und das nervt und ich werde dann ganz müde
-
0Antwort von
Lyssa83 Ich würde auch mal sagen, dass du dich bei deinem Hausarzt vorstellen solltest! Und lass mal den Langzeitzucker in deinem Blut testen! Wenn du wirklich so viel trinkst, solltest du wirklich mal an Diabetes denken!
-
0Antwort von
jacgueline79jacgueline79
wenn du immer so viel wasser trinkst,dann spülst du minerale aus dem körper. lass dich mal durchchecken,vielleicht hast du diabetes oder sowas...
-
0Antwort von
kiki68kiki68
Die Menge ist schon überdurchschnittlich. Geh mal besser zum Arzt und lass Dich durchchecken!
-
0Antwort von
lady55lady55
Die Trinkmenge ist zwar beneidenswert, das ständige Durstgefühl sollte aber von einem Arzt abgecheckt werden.
-
0Antwort von
Dylan Das würde mich auch interressieren. ich hab das nämlich auch ... hab aber kein Diabetes
-
0Antwort von
Floh2Floh2
Das ist sogar sehr gesund.
Kommentar von
Annemaus85Annemaus85 Aber nicht, wenn man bei 4-5 Litern am Tag immer noch Durst hat.
Kommentar von
Floh2Floh2 ne dann nicht :-)
-
0Antwort von
florianczfloriancz
joa ganz Normal
Kommentar von
Annemaus85Annemaus85 Was ist daran bitte normal? Wenn das bei dir genauso ist, solltest auch du zum Arzt.
Kommentar von
Floh2Floh2 @ Annemaus85 ist heute aber aggressiv
wow was eine ferndiagnose
hat mein vater auch, der trinkt auch den ganzen tag wasser, und er hat zucker/diabetes