.....Also ich habe etwa 3-5 ( aus Frusst) 4- 5 l getrunken ( "gesoffen"....ABER KEIN ALKOHOL...eistee, oder saft, in flaschen halt...) Doch nun habe ich mich ja schon fasst daran gewöhnt und triiiiinke bis zu 5 l am tag..... ist das schädlich ???
4 - 5 l Täglich .....
Antworten (16)
-
4Antwort von
maxeIputzeImaxeIputzeI
5 liter am tag von "eistee, oder saft" ist extrem schlecht, weist du weiveil kalorien das hat? auserdem spühlst du mineralstoffe aus! bleib bei maximal 3litern.
Da wirst du aber sowas schon schnell fett :DDD
-
1Antwort von
Moritz111Moritz111
Wenn du kein Hochleistungssportler bist ja. Dann werden nämlich zuviele mineralsoffe aus deinem Körper ausgeschwemmt, bzw. ist die Konzentration in deinem Blut viel zu niedrig. Also weniger trinken. Genaueres darüber kann dir dein Hausarzt erklären. Zuviel Durst kann nämlich auch ein erstes Anzeichen für z.B. Diabetes sein.
-
1Antwort von
goldsun123goldsun123
Wenn du Saft trinkst ja...deine Figur wird darunter leiden...sonst auch nicht sehr gesund, es sei den du treibst sehr viel Sport pro Tag...nicht gut für den Elekotrolythaushalt.
-
-
1Antwort von
EifelmenschEifelmensch
Wenn du weiter soviel Eistee und Saft trinkst, wirst du mit Sicherheit fett!
Die Menge ist sicherlich nicht mehr normal aber erstmal auch nicht gesundheitsgefährdent. Die Herz-Kreislaufbelastung durch eine hohe Trikmenge ist natürlich auch höher!
-
1Antwort von
rapidorapido
Eigentlich nicht. Es könnte allerdings sein, dass du damit zu viel Zucker aufnimmst - geht auf die Figur.
Kommentar von
masterking34 zucker krankheit
-
-
1Antwort von
Linken208Linken208
nein um so mehr du trinkst um so besser aber lieber wasser
Kommentar von
goldsun123goldsun123 Völliger Quatsch! Ab einer gewissen Menge Wasser pro Zeit kann man sogar sterben, und zuviel Wasser ist nicht gut, schlecht für den Salzhaushalt des Körpers!
Kommentar von
EifelmenschEifelmensch Der Mensch ist doch kein Durchlauferhitzer! Das getrunkene muss verstoffwechselt und auch wieder ausgeschieden werden.
Eine zu große Trinkmenge kann im Extremfall sogar zum Tod führen!
-
1Antwort von
GaGZer0 Ach und ja : ich trinkr bis zu einem L auf einmal ---HILFEE!!!
Kommentar von
Yannick1988Yannick1988 Man soll aber nicht mehr als 4L exen das kann zu zellüberflutung kommen oder wie das heißt
trink besser wasser dann sind 4 his 5 liter gesund
Kommentar von
EifelmenschEifelmensch Man geht vo 40 ml pro kg Körpergewicht als Maximalzufuhrmenge aus!
-
0Antwort von
timmm wenn man zuviel trinkt werden die wichtigen nährstoffe die dein körper aufnimmt wieder ausgespültalso man sollte im durchschnitt 2-3 liter trinken
-
0Antwort von
masterking34 außer wenn sau viel zucker kannst du nur ne zuckerkrankheit bekommen
-
0Antwort von
cats4lifecats4life
Nein, erst ab 7 Liter pro Tag, wird es ungesund.
Achte darauf, dass du Wasser, oder verdünnte Fruchtsäft trinkst, denn Eistee etc. ist in diesen Mengen ungesund!
-
0Antwort von
baer1baer1
Zuviel trinken ist genauso schädlich,wie zu wenig.Die Nieren können überlastet werden.
-
0Antwort von
vollimlebenvollimleben
HAST DU IMMER EINE toilette dabei?schädlich nicht,aber kann die NIEREN ÜBERANSTRENGEN
Dh! Sehr gute Antwort!