Hey Leute,
seit fast einem Monat nehme ich die Pille udn habe nun schon knapp 2 kg zugelegt. Das maht mich scopn recht fertig, weil ich eig ne gute Figur haben wollte und es vor der Einnahme geschafft habe :) Ich war nun endlich richtig zurfrieden mit mir
Nun habe ich aber diese 2 kg mehr drauf wens nicht sogar 3 sind. -.-' Ich bin 1,74 m groß werde in knapp 4 Monaten 17 udn wiege nun leider iwas zwischen 55,5-56 kg
habe jetzt wieder mit einer Bio Rythmus Diät anefangen die mir immer sehr schnell geholfen hat . Diese verspricht 10 Pfund in 10 Tagen nun wollte ich mit einem Bekannten von mri auch wieder mit Sport anfangen, da mein Knie nun endlich ( nach einem halben Jahr kein richtigen Sport) wieder einsatzbereit ist :)
Kennt ihr vlt gute Methoden um in einem Monat ca 4-5 kg abzunehmen würde zu gern wieder das Gewicht haben.
Zu dem mache ich morgens und abends jeweils 30 Sit ups. und reite einmal die Woche 1h. auch kommt ab diesem Halbjahr einmal die Woche Hochsprung bzw Stabhochsprung 1 1/2 h hinzu
Danke für eure Ratschläge aja mein BMI hab ich auch ausgerechnet nru nicht mehr so ganz im Kopf.. Ich will mich einfach wieder wohlfühlen und dieser Dauerhunger von der Pille regt schon auf.
LG Angel
sooo ih sollte von mri hören lassen :)
2,32 kg bin ich runter naja sollten mehr sein aber najaa was solls