Frage von muratbozz67, 33

4 5 4 geschrieben in englisch durchschnitt ist 4,3 kriege ich auf dem zeugniss noch eine 4?

Bin auf dem gymnasium habe in englische eine 4 5 4geschriben kriege ich noch eine 4szf dem zeugniss

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ximbo, 21

Ja bekommst du

Antwort
von noname1807, 8

Kommt auf die Mitarbeit an: Passt du auf im Unterricht, machst Hausaufgaben usw. Bekommst du die 4.
Ist das jedoch nicht der Fall, wirds knapp.
Frag deinen Lehrer/deine Lehrerin!

Expertenantwort
von loveflowersyeah, Community-Experte für Schule, 12

Hi,

das kommt auf die mündliche Note an. Wenn du mündlich 5 stehst, vermutlich nicht. Stehst du aber auf einer 3, dann bekommst du sicherlich die 4.

Je nach Gewichtung macht die SOMI-Note mehr, oder eben weniger, aus. 

Lg Lfy