1

4-4-2 oder 4-3-3 oda was??

Frage von Fusballfreak12 Fusballfreak12

Folgendes problem... Meine fussballmannschaft (in der ich als Zentrales Mittelfeld spiele) haben überlegt... Haben ein Punkspiele gegen den ersten sehen uns aba nich chancenlos (wir sind 3ter) Das problem ist der gegnerische Verein hat ne Hammer Abwehr und hat noch nie verloren... Unsere Mannschaft ist zwar auch net schlecht aba was für ne aufstellung???? Wir haben zwar imma in 4-4-2 gespielt aba das ist nicht die beste aufstellung wir können besser.. Uns stehen zur verfüung:-4 Stürmer einen schnellen Techniker,einen Vollstrecker,einen mit nem guten Weitschuss und einen der gute Kopfbälle kann! 8Mittelfeldspieler alle sehr technich gut ,einer hat nen hammer schuss ein anderer ist ein extremst guter trickser die anderenhaben eine gute spielübersicht... 4er Abwehr steht fest... Und zwei torwarte einer gut auf Der Linie schlecht bei standards, Der andere um gekehrt..... wie soll ich aufstellen??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von TuS1885 TuS1885

Na ja, dazu kann ich nur sagen, dass ich es mit dem Spiel über die Flügel und dann mit präzisen Flanken für den, der gute Kopfbälle kann, versuchen würde. Ganz wichtig aber auch, dass in der Spitze ständig Bewegung ist, damit ein Stürmer von euch vielleicht mal ungedeckt vor'm Torwart auftaucht. Ansonsten kommt's natürlich auf die Tagesform an...

Aber solange das Spiel noch nicht gekauft ist, ist es doch gut, oder?

;-)

P.S.: Welcher Mannschaft durfte ich überhaupt mit meinen taktischen Meisterleistungen gerade zum Sieg verhelfen?

Kommentar von Fusballfreak12 Fusballfreak12Fusballfreak12

Dem verein Tsv Wettmar! danke hat geholfen^^ 4:2 gewonnen:)

Kommentar von TuS1885 TuS1885TuS1885

Na, da haben wir ja alles richtig gemacht!

Gratulation

Kommentar von Fusballfreak12 Fusballfreak12Fusballfreak12

Danke dir nochmal^^

• 1
    Antwort von eezekillah eezekillah

4-2-2 ist eine recht gute aufstellung. ihr könntet versuchen diejenigen mit den guten weitschüssen zentral spielen zu lassen und die techniker und kopfball starken aussen spielen lassen,damit sie über aussen nochmals im sturm mitwirken können...

• 1
    Antwort von Viktor123 Viktor123

1-1-3-3-1-2 so spielt mein verein und sind erster mit dieser aufstellung geworden. also

Torwart- Libero(auch wenn es nicht alle mit libero spielen es hilft)-abwehr-abwehr-abwehr-Mittelfeld-Mittelfeld-Mittelfeld-hängende spitze(ballverteiler-gute übersicht) stürmer stürmer

• 1
    Antwort von Ichzeigdirwas Ichzeigdirwas

5-2-2

• 1
    Antwort von Tinitus81 Tinitus81

4-2-2-1-1 ManU 2zentral, 2 aussenbahn, hängendespitze, goalgetter. ordentlicher flankenwechsel und direcktes passspiel. dann fluppt das ^^

• 1
    Antwort von zierfisch1 zierfisch1

Hehe. Selbe Probs wie bei Bayern. Frage mal van Gaal. Aber der weiss auch nicht wie man aufstellt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.