Frage von DasDouble, 27

4 1/4 inch. In Zentimeter beim Fahrradreifen?

Ich brauche einen 24 x 3,0 Vorderreifen für mein Fahrrad. Nun gibt es diesen leider nicht mehr, sondern nur noch das Modell mit 4 1/4 inch. Ist das nun der gleiche Schlauch, oder passt der etwa nicht? Hier der Link:

http://www.classic-cycle.de/en/Tires-Tubes-Parts/Tubes/24-inch/

Ich bedanke mich im Vorraus für alle Antworten.

Grüße, Elias

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von downhillmaster, Community-Experte für Downhill & Fahrrad, 11

Guck mal: http://www.probikeshop.com/de/de/schlauch-schwalbe-downhill-n-aa-d-24x2-aa-3-sch...

Kommentar von DasDouble ,

Habe ich mir bereits von Amazon gekauft. Jedoch bei Amazon. Da sind die billiger.

Antwort
von oetschai, 17

3" = 7,68cm; 4 1/4 " (Inch, Zoll) sind 10,88cm Durchmesser, also gut 3cm Unterschied!!!