gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

€ 4,00 für Eintritt in das Krematorium!!!

gefragt von peter1010 am 11.12.2008 um 10:32 Uhr

Makaber oder gute Geschäftsidee? Hier in Berlin gibt es die Möglichkeit, als "Besucher" einer Feuerbestattung bezuwohnen. Der gesamte Ablauf mit persönlicher Führung dauert ca. 1 Stunde! Ist das pietätlos oder läuft das unter der Devise: Wenn die Auslastung der Öfen nicht gewährleistet ist, holen wir uns das Geld über Zuschauer.........

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Eintritt (37)
Krematorium (8)