3

4:0 - Na, haben unsere Jungs das nicht gut gemacht?

Frage von gal211 gal211

Das gibt Auftrieb für das nächste Spiel und vielleicht wieder für einen Sieg!

P.S. Ich freue mich auch das Ghana gegen Serbien gewonnen hat. Das „arme“ Land braucht es für sein Selbstvertrauen!

Und Griechenland, na ja, wenn man mit Geld nicht umgehen kann, kann man auch nicht Gewinnen und muss zu Strafe die Zeche zahlen.

Schöne Grüße und gute Nacht!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 2
    Antwort von knusperfrau knusperfrau

Schon. Aber 4:0 gegen Italien, Spanien oder Frankreich hätte einen deutlich höheren Stellenwert!

Kommentar von gal211 gal211gal211

...richtig Knusperfrau, vielleicht wird es aber noch kommen.

Kommentar von knusperfrau knusperfrauknusperfrau

Ja, ich hoffe, sie können sich durchsetzen.

• 2
    Antwort von freesengeist freesengeist

"Und Griechenland, na ja, wenn man mit Geld nicht umgehen kann, kann man auch nicht Gewinnen und muss zu Strafe die Zeche zahlen."

Was für ein Quatsch... Der Euro ist Bald eh Geschichte...und daran ist nicht Griechenland schuld Zweitens..klar...war gut..Ballack war auch nicht dabei.. ;-) Ghana ist Eigentlich nicht arm...es wird nur ausgebeutet...deshalb "armes Land"

Kommentar von freesengeist freesengeistfreesengeist

Ach so...sorry...Gute Nacht! ;-)

...na also, dann sind wir ja fast gleicher Meinung und mit "arm" meinte ich natürlich die Bevölkerung und nicht die reiche korrupte Regierung.

Kommentar von freesengeist freesengeistfreesengeist

Ja, sind wir...die korrupte Regierung, die mit anderen reichen Regierungen zusammen arbeitet...und das eigene Land plündert . LG :-)

• 1
    Antwort von klopapier klopapier

wenn griechenland wenigstens in der vorrunde abschaukelt würde ich mich freuen(otto wird ja mit UNSEREN steuergeldern bezahlt!!!!). ansonsten, sehr schönes spiel, nicht das beste(gegen bosnien fand ich noch schöner anzusehen), aber hauptsache gewonnen und das verdient und gruppenerster!!! was will man mehr ;) ? DEN TITEL!!!

• 1
    Antwort von Tiboeli94 Tiboeli94

Ja, habe mich für Ghana gefreut, und natürlich für Germany !!!

• 1
    Antwort von vuschel vuschel

ja zum ersten teil. was soll der restliche quatsch?

• 1
    Antwort von Andrey94 Andrey94

jaa echt super gail ;) das wird noch spannend und voll interessant. gute nacht.

• 0
    Antwort von natalisa natalisa

klar haben sie das ggut gemacht, doch leider konnten sie das gegen Spanien nicht abrufen

• 0
    Antwort von jospe jospe

australien war noch nicht der prüfstein. deutschland hat aber super gespielt.

griechenland hat so gespielt, wie es kann. der stil von rehagel ist überaltert, so wie er selbst auch

• 0
    Antwort von OlliFFM OlliFFM

Ghana ist mitnichten arm. Hat Gold und Erdöl in Mengen...

Kommentar von Andrey94 Andrey94Andrey94

aber die Bevölkerung.

...damit meine ich die Bevölkerung und nicht die Korruption/Regierung!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.