4- in mathe wie soll ich es sagen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Naja, Augen zu und durch.

Am besten immer ein bisschen "Reue" zeigen, also einfach den Eindruck erwecken, als fändest du das selbst schlecht und als würde es dir nicht am Ar... vorbei gehen.

Ihr könnt ja eure Eltern fragen, ob sie irgendwie eine Idee haben, wie ihr besser lernen könnt o.Ä., sodass sie sehen, dass ihr euch Gedanken macht.

Mach dir mal nicht zu viele Sorgen :) Eltern sind wegen sowas höchstens einen Moment sauer :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trauerengel
28.04.2016, 21:18

Dankööööö meine eltern waren nicht SO sauer und traurige aber jetzt lern ich wieder mehr😑Und hab nachhilfe😉

1

Schon mal an Nachhilfe gedacht, wenn beide sich daran beteiligen wird es preiswerter. Den Eltern die Arbeit zeigen und denen den Vorschlag machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja wenn du immer eine 4 hast wird sie ja nicht so sauer sein. Und abgesehen davon ist eine 4 gar nicht so schlecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht zu euren Eltern und seid ehrlich das ist wichtig und schlag ihnen doch vor Mathe Nachhilfe zu machen oder biete Ihnen Vorschläge deine Note zu verbessern das merken sie das du dich damit auseinander gesetzt hast und die Reaktion kann milder ausfallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuche es deinen eltern zu erzählen wen sie müde sind oder erfinde eine gute ausrede wenn ich eine schlechte note habe sag ich immer das die arbeit schlecht augefallen ist

viel glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eh hab doch keine Angst xD sag es einfach deine Eltern :D 

Viel Glück :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eier auf den Tisch und sagen "Hallo ich habe eine 4-, und wenn ihr mich wirklich liebt dann akzeptiert ihr mich auch mit einer 4- oder 6. Tschüss"

-Problem gelöst

LG der Mathe 1er Schüler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?