Super! Mein Account wurde gelöscht! Aber macht mir nichts aus ich kann mir immer und immer wieder ein neuen aufmachen ;) Trotzdem ist das voll blöd. Okay also ich erkläre:
Ich lade Clips von DSDS auf YouTube hoch. Das 1. war von clipfish.. geb ich auch zu.
Hab ich mit 'nem Programm runtergeladen. Das 2. auch. Joa dann war ich "gefährdet", dass heißt wenn ich noch so ein Video - oder ähnliches - hochlade das von jmd "anderem" ist, dann wird mein Account gelöscht/deaktiviert was auch immer. So... vor kurzem hab ich ein Video hochgeladen was ich vom Fernseher AUFGENOMMEN hab. Mit Kamera undso :D
Es wurde gelöscht - denk ich mir mal - und mein Account auch! Dürfen die das?
Ich habs doch aufgenommen und das hat man gesehen! Wenn sie es dürfen.. kann ich eins demnächst wieder aufnehmen und bearbeiten also zB das RTL Zeichen zensieren ?! Oder spiegelverkehrt oder so was ?! ka.
sind doch nur eifersüchtig weil ich viele Klicks hab -.- :P
Aha. Ich bin schlau :P
Danke!
Nope, sorry. Das Zensieren funktioniert nicht, jeder weiß, dass es von RTL ausgestrahlt wird ;) Auch das spiegelverkehrte Video wird gefunden, da das Suchprogramm auch darauf achtet.
Mein Tipp: Kein Urheberrectlich geschütztes Material hochladen. Sonst wirst du immer wieder gelöscht ;)
LG,
MrMansionIV
Sch* RTL, wer geht denn schon bitte auf Clipfish.de ?! -.-'
Ich stimme dir zu. RTL ist sch***, aber wegen den Sendungen und des Niveaus :P
Das sie das urheberrechtlich geschützte Material, das unverändert hochgeladen wurde, ist völlig richtig! Das ist ihr Material, sie haben ein Recht darauf. Stell dir mal vor, man würde deine Arbeit stehlen, als seine eigene markieren, und dann hochladen. Wirst du auch wütend, oder anders wie im RTL Fall: Man kriegt das Geld durch die Sendeeinnahmen nicht ;) Ich bin wie gesagt überhaupt kein Fan von RTL, aber in diesem Fall sind sie im Recht. Wenn du was dagegen hast, wähle die Piratenpartei. ;)
LG,
MrMansionIV