1

3x O2 freikarte - abzocke???

Frage von Dagmar62 Dagmar62

Hallo ich hab mir vor ein paar wochen die prepaid karten von O2 bestellt ich habe auch 3 stück bekommen.. so jetzt habe ich eine für mich selber eine meine schwester und eine für meine mutter.. also es geht dadrum ich hab sie heute für 15 euro aufgeladen dann kam auch gleich eine bestätigungs sms ausserdem habe ich 50 freiminuten und 50 freisms bekommen ich habe dann 1 sms geschrieben die auch nur 8 wörter lang war.. so dann habe ich eine sms bekommen das mein guthaben unter 4€ beträgt das kann doch gar nicht gehen oder das internet war auch nicht an oder so (aber es kam trotzdem von facebook status von meinen freunden) das kann doch nicht funktionieren oder ? Hat jemand davon ahnung? sollte man sich bei O2 beschweren (also im shop)

Danke schon mal im vorraus Lg Jacky

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    RatgeberHelden Antwort von schanchri schanchri

sollte man sich bei O2 beschweren

nee, da blamierst du dich bloß

wenn du Statusmeldungen von facebook erhältst, hast du i-net-verbindung

ich hatte mal ne APP die hat alle 15min 10kb gesendet,

hat jedesmal 45ct gekostet, (weil im 5minTakt)

• 0
    Antwort von umut1634 umut1634

wenn du per sms auf facebook antwortest ist es extrem teuer... das hat dann nichts mit internet zu tun und o2 kann dann auch nichts dafür. dieses facebook sms ding lauft uber eine sonderrufnummer. p.s. gehe nicht in einen shop um dich zu beschweren, die schmeißen dich raus, da du es online bestellt hast...

• 0
    Antwort von Lionking13 Lionking13

Wie soll ich das mit facebook verstehen, schreib das bitte noch mal verständlich auf, warst du da online, oder nicht? Wenn ich dich richtig verstanden habe, wurden dir (ohne internet D) die Statusmeldungen von facebook angezeigt. Warst du da mit wlan in net oder ohne?

Kommentar von Dagmar62 Dagmar62

die status meldungen werden bei mir wie nachrichten angezeigt.. weder mein wlan noch mein internet an also das ist bei einstellungen abgeschaltet.. es kamen aber trotzdem statusmeldungen und ich versteh nicht warum auf einmal so viel geld runter ist ? ich hab nur eine sms geschrieben aber die müsste ja von den frei sms runter gehen..

Kommentar von Lionking13 Lionking13Lionking13

Poste bitte mal ein Foto von diesen Statusmeldugen, dann kann ich sehes was das für Meldungen sind. Was hast du denn für ein Handy? Diese Facebookmeldungen müsstest du nur sehen, wenn du im Internetz bist, sonst gehts nicht. Folglich wird das Kosten verursachen, wenn du nicht im Wlan netz bist. Schau mal unter Einstellungen-Wlan-Mobiles Netzwerk (wenn du Android hast) was da so alles werkelt :-).Diese Namen können auch ähnlich sein. Bei fragen frag mich einfach

• 0
    Antwort von Darkimperor Darkimperor

Du solltest mal dem support über die seite(im i-net )schreiben

good luck!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.