Frage von fiskus666, 17

3x in einem Monat Haare Färben was kann passieren?

Hab sie vor 3 Monaten Grau gefärbt, vor einem Monat Braun und heute Dunkelbraun, ich will sie jetzt Hellbraun färben in den nächsten Tagen bin ein Junge und die Haare gehen bis zu meinen Augen. Was kann schlimmstens passieren wenn ich sie wieder Färbe in kurzer Zeit? Bis jetzt fühlen die sich ganz normal an nach dem ganzen Färben.

Antwort
von Irina55, 12

Von dunkelblraun auf hellbraun also erstmal wieder draufblondieren?
Deine Haare könnten (wäre unwarscheinlich wenn nicht) abbrechen. Ggf. musst du sie dann auch noch ein ganzes Stück kürzer schneiden lassen. An deiner Stelle würde ich den Haaren etwas Pause gönnen. LG

Antwort
von DeMonty, 9

Dir können Hühneraugen wachsen... was für ein Frage...

Wenn deine Haare das nicht abkönnen, werden sie stumpf und spröde. Du wirst es dann schon merken und ärgern, dass du deine Haare so behandelt hast.

Antwort
von amiliii, 10

wie willst du die von dunkel auf hellbraun kriegen?! ohne blondieren schaffst des nich.. und das würd ich deinen haaren jz echt nich antun, die sind sowieso schon beansprucht genug und dann kanns gut sein, dass dir das ein oder andere haar einfach abbricht :/

Antwort
von MondscheinStern, 7

Deine Haare können abbrechen:) 

Antwort
von TechnologKing68, 10

Die Haare können Stump und Spröde werden, du kannst Haarausfall kriegen, die Kopfhaut kann austrocknen und jucken, oder Schuppen bilden.

Antwort
von Meli6991, 8

deine haare könnten (verbrennen.)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten