3x Ibuprofen 600 mg gleichzeitig genommen hintereinander ist das schlimm?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest auf jeden Fall zum Arzt gehen und das auch jetzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IhrSuchtHilfe
02.07.2016, 23:00

Nein! Man sollte die Dosis von Ibuprofen einhalten, aber bei einmaligen einnehmen mehrerer Tabletten hat das keine Auswirkungen!

0

Hat keine Auswirkungen, solltest du aber nicht zu oft machen ;) lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tabletten auf leeren Magen ist nie gut egal welche am besten zum Arzt und schildern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IhrSuchtHilfe
02.07.2016, 22:58

Nein! Was redest du?

1
Kommentar von amchen1993
02.07.2016, 23:00

Naja Tabletten auf leeren Magen schädigt die Magenschleimhaut . und am besten von Arzt kontrolliert lassen wegen drei hintereinander

0
Kommentar von amchen1993
02.07.2016, 23:03

Naja aber wenn jetzt Beschwerden komme. trotzdem zum Arzt lieber öfters als gar net

0
Kommentar von amchen1993
02.07.2016, 23:06

trotzdem vermieden auf leeren Magen.

0

Was möchtest Du wissen?